Unsere
Partner:
Label der Firma Bröker
28.4.2017
Turnier mit Freunden 2017

Am 22. 04. fand die Eröffnung der diesjährigen Speckbrettsaison statt. Alle Beteiligten ob Zuschauer oder Aktive waren froh, endlich den Winter abhaken zu können.

Es ist eine Tradition der Sparte, die Saison mit einem "Turnier unter Freunden" zu eröffnen.

Unter einer neuen Führung der Sparte, namentlich mit Andre und Daniel Weste, wurden die Sieger des Turniers ermittelt. Das Endspiel fand mit Sabine Thöne und Bernd Deckenbrock sowie Franziska Remke und Daniel Weste statt. Franziska und Daniel konnten das Endspiel in zwei Gewinnsätzen für sich entscheiden.

Mit einem geselligen Grillabend wurde das "Turnier unter Freunden" abgeschlossen.

Bitte anklicken! Bitte anklicken! Bitte anklicken!
Die Finalisten 2017: Daniel Weste, Franziska Remke, Sabine Thöne und Bernd Deckenbrock (v.l.)
Bitte anklicken!
André Weste und Daniel Weste gratulieren Sabine Thöne zum zweiten Platz (v.r.)
Bitte anklicken!
Bernd Deckenbrock wurde Zweiter
Bitte anklicken!
Die Sieger 2017: Franziska Remke, Daniel Weste
Autor: Toni Remke; Bilder: Michael Kemmerling, Winfried Mangels
© 2017 TuS Hiltrup 1930 e.V. Abteilung Speckbrett Sitemap Impressum Kontakt Links