Unsere
Partner:
Label der Firma Bröker
21.7.2019
Sommerfest und Jubiläumsparty - 40 Jahre Speckbrett im TuS Hiltrup

Unser diesjähiges Sommerfest war in allen Belangen nicht zu überbieten! Marcus Epke als neuer Abteilungsleiter hatte allen Grund zur Freude über die Rahmenbedingungen des Festes! Den Kleinen und den Großen wurde bei dieser Veranstaltung viel geboten. Wie die Bilder deutlich zum Ausdruck bringen, waren alle vom Angebot begeistert. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Organisation unter Leitung von Kalle Beyer!

Mit Wettkämpfen und Spielen, die auch bewertet wurden, ging dieses Sommerfest viel zu früh zu Ende! Natürlich gab es auch Sieger und Besiegte!

Freuen konnte sich Sabine Thöne, die aus den Händen von Marcus Epke eine Anerkennung erhielt!

Ich bin gespannt auf das nächste Sommerfest. In diesem Sinne noch einen schönen Sommer und viel Spaß auf der Speckbrettanlage!

Bitte anklicken! Bitte anklicken! Bitte anklicken!
Bitte anklicken! Bitte anklicken! Bitte anklicken!
Bitte anklicken! Bitte anklicken! Bitte anklicken!
Bitte anklicken! Bitte anklicken! Bitte anklicken!
Autor: Toni Remke, Bilder: Sabine Thöne
© 2019 TuS Hiltrup 1930 e.V. Abteilung Speckbrett Sitemap Impressum Kontakt Links