24.03.2023
Boßeltour 2023

Endlich wieder Boßeln!

Zahlreiche Speckbrettler trafen sich am 18. März um 12.00 Uhr im Naturpark "Hohe Ward" um sich in dieser beliebten Sportart zu messen:

Kalle Beyer hatte vor Beginn des Wettkampfs die Auslosung der Gruppen vorgenommen.

Drei Teams nahmen den sportlichen Kampf auf.

Nach vielen Würfen, bei denen es spannend blieb, siegte am Ende das Team Grün mit 34 Punkten, dicht gefolgt vom Team Blau mit 32 Punkten. Unmittelbar dahinter das Team Rot

Selbstverständlich, wie immer in den vergangenen Jahren, wurde auch ein Boßel-König ermittelt.

Kim Stolzke behielt die Nerven und siegte knapp vor Frank Kötgen.

Mit einem gemeinsamen Essen in unserer Regenschutzhütte fand dieser Boßeltag sein Ende!

Alle Beteiligten waren sich einig, dass ein weiteres Boßeltreffen im nächsten Jahr wieder stattfinden wird! Aber bis dahin verbleiben noch einige Trainingstage!

 

Bitte anklicken!
Boßeltour 2023
Bitte anklicken!
Boßeltour 2023
Bitte anklicken!
Boßeltour 2023
Bitte anklicken!
Boßeltour 2023
Bitte anklicken!
Boßeltour 2023
Bitte anklicken!
Boßeltour 2023
Bitte anklicken!
Boßeltour 2023
Bitte anklicken!
Boßeltour 2023
Bitte anklicken!
Boßeltour 2023
Autor: Toni Remke, Bilder: Artem Nikiforov
© 2023 TuS Hiltrup 1930 e.V. Abteilung Speckbrett Sitemap Impressum Kontakt Links