24.03.2022
Arbeitseinsatz am 1.4.2023 von 10:00-14:00

Liebe Mitglieder/innen,

um unsere schöne Anlage fit für die kommende Saison zu machen, findet nach Rücksprache mit unserem Platzwart, der erste Arbeitseinsatz der Saison am 01.04.23 von 10 bis 14 Uhr statt.

Dieser Termin ist vielleicht etwas unglücklich gewählt, weil am Tag zuvor unsere Abteilungsversammlung ansteht.

Aber am Wochenende danach ist Ostern und am Wochenende davor werden die Plätze wohl noch nicht fertig sein.

Ich hoffe trotzdem auf rege Beteiligung, damit alle anfallenden Arbeiten innerhalb von 4 Stunden erledigt werden können und zwischendurch natürlich auch Zeit für das obligatorische Kaltgetränk bleibt.

Mit sportlichen Grüßen

Daniel Kentrup

© 2023 TuS Hiltrup 1930 e.V. Abteilung Speckbrett Sitemap Impressum Kontakt Links