Unsere
Partner:
Label der Firma Bröker
19.8.2014
Stadtmeisterschaften Teil 1

Die „XLVI. Offene Speckbrett-Stadtmeisterschaften“ haben am 16. August 2014 auf unsere Anlage und im Wersepark Sudmühle begonnen. Das mit Spannung erwartete Turnier, dass am 13. Sept. 2014 mit den Endspielen auf unserer Anlage beendet wird, ist mit Herren-Doppel Offene Klasse und mit Herren-Doppel Sonderklasse eröffnet worden.

Die Sportanlage auf der Sentruper Höhe ist von allen Verantwortlichen aufgrund ihres Zustandes als Austragungsort für die Einzelwettbewerbe und insbesondere für die Endspiele ausgeschlossen worden. Die Sportanlage „Wersepark Sudmühle“ ist in einem pflegebedürftigen Zustand und ist von daher eigentlich nur bedingt als Austragungsort geeignet. Dagegen befindet sich die Speckbrett-Sportanlage des TuS-Hiltrup in einem nicht nur für Turniere optimalen Zustand und ist daher beispielhaft!

Zum sportlichen Geschehen gibt es auch etwas zu sagen:

Im Herren - Doppel „Offene Klasse“ sind im Wersepark Sudmühle 20 Paare angetreten. Für unsere Sparte haben neben Matthias Jungkamp/Daniel Kentrup, Ralf Berger/Peter Frank und Gerd Riediger/Toni Remke teilgenommen.

Ralf Berger und Peter Frank haben sich für das kommende Spieljahr 2015 wieder für die Sonderklasse qualifiziert! An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch!!

Auch aus der Sonderklasse Herren-Doppel, die bei uns ausgerichtet wurde, gibt es positives zu berichten. Daniel Weste hat mit seinem Partner Boris Gublejic(SSVH) in einem umfangreichen Teilnehmerfeld einen sehr guten vierten Platz belegt. Gut platziert hat sich auch Andrè Gausmann mit seinem Partner Matthias Rambow (vereinslos).

Gespannt sind wir nun auf das kommende Wochenende, dass mit den Herren Einzel der Sonderklasse, den Senioren-Doppel-Klassen und mit dem Damen-Einzel seinen Fortgang nimmt! Einzelheiten darüber beim nächsten Mal!

Autor: Toni Remke
© 2014 TuS Hiltrup 1930 e.V. Abteilung Speckbrett Sitemap Impressum Kontakt Links