Unsere
Partner:
Label der Firma Bröker
24.6.2011
Das Sommerfest 2011

Das Sommerfest am 28.Mai stand ganz unter einem griechischen Motto. Hierfür hatten sich die Organisatoren etwas Besonderes einfallen lassen. Das Blockhaus und die Terrasse waren in den griechischen Landesfarben geschmückt. Die Tischdekoration bis hin zu den Servietten und die mit Gas gefüllten Luftballons, die die Decke zierten, alles war in blau-weiß gehalten. Vor allem aber die griechischen Flaggen und Wimpel gaben das richtige Flair. Großes Lob erntete Karl-Heinz Beyer, der diese Dekoration organisiert hatte. Zu griechischen Klängen wurde das griechische Büfett serviert.

Viel Vergnügen bereitete es allen nach dem Buffet, in einer Gemeinschaftsaktion, die Luftballons in den Abendhimmel zu entlassen. Die im Anschluss daran, mit einem Beamer auf eine Leinwand projizierten Fotos, erhielten viel Applaus. Gezeigt wurden Bilder von Ereignissen und besondere Speckbrettszenen der letzten Jahre, aufbereitet in einer mit Musik und Kommentaren unterlegten 35-minütigen Fotoshow.

Das originelle Motto und die Fotoshow waren ein gelungener Einstieg und beste Voraussetzungen dafür, dass das Fest in ausgelassener Stimmung, erst in den späten Abendstunden endete.

Bitte anklicken! Bitte anklicken! Bitte anklicken!
Bitte anklicken! Bitte anklicken!
Autor: Wolfgang Linsel
© 2012 TuS Hiltrup 1930 e.V. Abteilung Speckbrett Sitemap Impressum Kontakt Links