Unsere
Partner:
Label der Firma Bröker
8.8.2011
Ergebnisse vom Herren-Doppel Turnier 2011

Beim Herren-Doppel-Turnier am Samstag, 30.7., war der Wettergott milde gestimmt. Das Turnier fand im Verhältnis zu den vorangegangen Tagen unter ungewöhnlich guten Wetterbedingungen statt. Ungewöhnlich war auch diesmal der Turniermodus. Die Jung- und Altsenioren wurden in Gruppen aufgeteilt und es wurde jeweils der Gruppensieger ermittelt.

Bei den Altsenioren wurden Wilfried Damerow und Wolfgang Linsel Gruppensieger. Bei den „Jungen“ sicherten sich Peter Frank und Winfried Mangels den Gruppensieg. Bernhard Brameier und Karl-Heinz Beyer sorgten mit Steaks vom Holzkohlengrill für das leibliche Wohl und sicherten den Turnierteilnehmer und Zuschauer so den gemütlichen Ausklang des Turniertages.

Bitte anklicken! Bitte anklicken! Bitte anklicken!
Bitte anklicken!
Die Sieger im Herren-Doppel 2011: Peter Frank (links) und Winfried Mangels.
Autor: Wolfgang Linsel
© 2012 TuS Hiltrup 1930 e.V. Abteilung Speckbrett Sitemap Impressum Kontakt Links