21.9.2021
Stadtmeisterschaften 2021 - das vierte Wochenende (HES, HD45+ und HD60+)

Am 4. Turnierwochenende der Speckbrett-Stadtmeisterschaften wurden die drei Wettbewerbe Herren Einzel Sonderklasse, Herren Doppel Senioren 45+ und 60+ auf der Sportanlage in Hiltrup ausgetragen.

Bei optimalen Wetterbedingungen - Sonnenschein, leichte Bewölkung, Spätsommertemperaturen, kein Wind und kein Regen - gingen am Samstag 19 Herren der Sonderklasse an den Start.

Den zahlreichen Zuschauern wurden spannende Spiele auf hochklassigem Niveau geboten. Mit vollem körperlichen und mentalen Einsatz wurde fair um jeden Punkt gekämpft.

Mit nur einem Satzverlust konnte sich Florian Bruch für das Endspiel am 25.9. qualifizieren. Sein Gegner wird Michael Thiemann sein, der in einem Nachholspiel am 21.9. im Finale der Verliererseite Lars Hartmann besiegte.

Am Sonntag gingen die sportlichen Herren (45+ und 60+) im Doppel an den Start.

Beim HD45+ erreichten über die Gewinnerseite Jörg Sobetzki und Tim Gieseler das Endspiel. Dort treffen sie auf Dominik Schleß und Daniel Weste, die sich in einem spannenden Match am Ende des Spieltages im letzten Spiel der Verliererseite gegen Martin Lange und Martin Theisen für das Finale qualifizierten.

Beim HD60+ treffen Jürgen Breforth und sein Partner Manfred Arndt im Endspiel auf Wolfgang Körner und Stephan Kriwet. Den 3. Platz belegen Wolfgang Linsel und Gerd Riediger.

 

Bitte anklicken!
SSM21 HES - Hendrik Bertling
Bitte anklicken!
SSM21 HES - Karsten Benen (l.) und Danny Kaiser
Bitte anklicken!
SSM21 HES - Michael Thiemann (l) und Stephan Tiesmeyer
Bitte anklicken!
SSM21 HES - Norman Sikalieh
Bitte anklicken!
SSM21 HES - Max Haddick
Bitte anklicken!
SSM21 HES - Florian Bruch
Bitte anklicken!
SSM21 HD45 - Martin Theisen, Marting Lange, Heiko Steffens und Michael Karrasch(v.l.)
Bitte anklicken!
SSM21 HD45 - Jörg Sobetzki und Tim Gieseler(v.l.)
Bitte anklicken!
SSM21 HD60 - Wolfgang Körner und Stephan Kriwet(v.r.)
Bitte anklicken!
SSM21 HD45 - Dominik Schleß und Daniel Weste(v.l.)
Bitte anklicken!
SSM21 HD60 - Wolfgang Linsel und Gerd Riediger(v.l.)
Bitte anklicken!
SSM21 HD45 - Daniel Weste, Dominik Schleß und T.Gerwing/C.Ludwig
Text: Anne Schwier; Bilder: Winfried Mangels
© 2021 TuS Hiltrup 1930 e.V. Abteilung Speckbrett Sitemap Impressum Kontakt Links