Unsere
Partner:
Label der Firma Bröker
27.1.2020
Schiessen 2020

Wie immer zu Beginn eines neuen Jahres waren wir wieder zu Gast bei den Sportschützen in Hiltrup. Zahlreiche aktive Speckbrettler hatten sich zum Wettkampf im Schießen eingefunden. Nebenbei: Dieser Wettkampf hat eine Signalwirkung. Für uns Speckbrettler ist das der Beginn einer neuen Speckbrettsaison!

Gewinner der diesjährigen Veranstaltung waren Heidi Linsel und Dominik Cherouny. Den 2. Platz bei den Damen belegte Veronika Schleß und Melanie Gausmann schoss die beste Zehn.

Heidi und Dominik nahmen aus den Händen von Marcus Epke den Pokal in Empfang und werden versuchen, diesen mit ihren Schießkünsten im kommenden Jahr verteidigen.

Der Abend endete mit einem gemeinsamen Grünkohlessen.

An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön an Wolfgang Linsel und den Gastgebern, Sportschützen Hiltrup, für die Organisation und Gastfreundschaft.

Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen!

Bitte anklicken!
Schiessen 2020 - zu Gast bei dem Hiltruper Sportschützen
Bitte anklicken!
Schiessen 2020 - Siegerehrung Dominik Cherouny, Heidi Linsel und Marcus Epke (vl)

Autor: Toni Remke, Bilder: Tus Hiltrup Speckbrett
© 2020 TuS Hiltrup 1930 e.V. Abteilung Speckbrett Sitemap Impressum Kontakt Links