Unsere
Partner:
Label der Firma Bröker
12.06.2021
Mitgliederversammlung 2021

Hallo zusammen,

da nicht alle von Euch am vergangenen Freitag bei der Mitgliederversammlung dabei sein konnten, möchte ich hier die wichtigsten Punkte nochmal zusammenfassen:

Die Wahlen brachten folgende Ergebnisse:

  • Spartenleiter: Daniel Kentrup als Nachfolger von Marcus Epke
  • Kassenprüfer: Andre Weste & Matthias Jungkamp als Nachfolger von Wolfgang Linsel & Toni Remke
  • Deligierte zur TuS Deligiertenversammlung: Alexander Ringer & Björn Bagnewski
  • Platzwarte: Winni Mangels und Marcus Epke (Übergang dann im Februar 2022
  • Friedhelm Weste als Vergnügungswart und Gerd Riediger als Getränkewart wurden in ihren Ämtern bestätigt

Die Vereinsmeisterschaften im Doppel finden am 13.06., und im Einzel am 03.07.2021 statt. Dazu möchte ich ALLE Mitglieder herzlichst einladen, für das leibliche Wohl ist natürlich wie immer gesorgt.

Dieses Jahr sind wir turnusmäßig wieder Ausrichter der Offenen Speckbrett Stadtmeisterschaften (28.08. bis 25.09.2021). Daniel Weste kümmert sich federführend um die Organisation, benötigt dafür aber natürlich auch einiges an Unterstützung. Hauptsächlich Leute die Turnierleitungen übernehmen können...

Für alle genannten Veranstaltungen habe ich Termin- und Teilnehmerlisten in der Hütte aufgehängt.

Zum Abschluss noch ein paar wichtige organisatorische Themen:

  • die Gasflasche für den Grill, darf auf gar keinen Fall in der Hütte gelagert werden! Sie steht jetzt draußen hinter der Hütte bei den Mülltonnen.
  • damit unsere schöne Anlage auch schön bleibt, hier nochmal die Bitte alles sauber und ordentlich zu hinterlassen (Aschenbecher entleeren, Kronkorken aufsammeln, Schuhe auf dem Platz säubern, Toiletten sauber halten).
  • die Platzordnung wurde um den Satz "Ligaspieler der Bunten Liga Speckbrett Münster sind von dieser Regelung ausgenommen" erweitert.

Ich hoffe, ich habe nichts Wichtiges vergessen und freue mich auf eine tolle Speckbrett-Saison mit Euch!

Daniel "Deze" Kentrup

© 2021 TuS Hiltrup 1930 e.V. Abteilung Speckbrett Sitemap Impressum Kontakt Links