Unsere
Partner:
Label der Firma Bröker
23.2.2018
Boßeltour / Wanderung der Damen 2018

Am letzten Samstag (17. Februar 2018) war es wieder so weit. Die Boßeltour 2018 stand an. Bei herrlichem Sonnenschein aber kalten Winterwetter starteten die Boßelbegeisterten von Albersloh in Richtung Sendenhorst.

Zu Beginn wurden die Teilnehmer in Teams Blau, Grün und Rot aufgeteilt. Zur Hälte der Wettkampfstrecke wurde der Boßelkönig ermittelt. Hans Tigges spielte dabei seine ganze Erfahrung aus und errang zum 2. Mal die Königswürde. Nach dieser Anstrengung ging es zum Ziel weiter.

Das Team Blau, angeführt von Winni Mangels errang mit 32 Punkten den Sieg. Es folgte das Team Harald Schwaiger mit 30 Punkten und das Team Gerd Riediger mit 28 Punkten.

Nach der anschließenden Siegerehrung wurde mit einem gemütlichen Beisammensein die Boßeltour beendet.

Festzuhalten bleibt noch der Dank an die Verantwortlichen, Kalle Beyer und Diethard Döbrich, die durch ihren Einsatz zum Gelingen der Boßeltour beigetragen haben.

Nicht unerwähnt bleiben soll noch, dass auch unsere Damen sportlich aktiv waren. Erika Stoll hatte eine Wanderung durch Hohe Ward organisiert, die in Rinkerode endete. Die Wanderung wurde mit einem Kegelabend abgeschlossen.

Bitte anklicken!
Boßeltour 2018 - Team Grün: Joachim Seif, Alex Ringer, Kalle Beyer, Olaf Holtmann, Harald Schwaiger, Wolfgang Linsel und Bernd Deckenbrock(v.l.)
Bitte anklicken!
Boßeltour 2018 - Team Rot: Toni Remke, Dirk Fortschnieder, Björn Bagnewski, Diethard Döbrich, Gerd Riediger und Daniel Weste (v.l.)
Bitte anklicken!
Boßeltour 2018 - Team Blau: Werner Bloomberg, Wilfried Damerow, André Weste, Hans Tigges, Winni Mangels, Hartmut Schneider (v.l.)
Bitte anklicken!
Boßeltour 2018 - Hartmut Schneider
Bitte anklicken!
Boßeltour 2018 - Olaf Holtmann
Bitte anklicken!
Boßeltour 2018 - Dirk Fortschnieder
Bitte anklicken!
Boßeltour 2018 - Toni Remke
Bitte anklicken!
Boßeltour 2018 - Werner Bloomberg
Bitte anklicken!
Boßeltour 2018 - Wolfgang Linsel
Bitte anklicken!
Boßeltour 2018 - Unsere Fänger: Wilfried Damerow (l.) und Daniel Weste
Bitte anklicken!
Boßeltour 2018 - Diethard Döbrich
Bitte anklicken!
Boßeltour 2018 - Hans Tigges
Bitte anklicken!
Boßeltour 2018 - Joachim Seiff
Bitte anklicken!
Boßeltour 2018 - Björn Bagnewski
Bitte anklicken!
Boßeltour 2018 - Boßelkönig: Hans Tigges und Alex Ringer (r.) und Wolfgang Linsel
Autor: Toni Remke; Bilder: Winfried Mangels
© 2018 TuS Hiltrup 1930 e.V. Abteilung Speckbrett Sitemap Impressum Kontakt Links