Unsere
Partner:
Label der Firma Bröker
28.3.2017
Schiessen 2017

Am vergangenen Samstag waren wir wieder bei den Sportschützen in Hiltrup zu Gast. 22 Teilnehmer/innen ermittelten in verschiedenen Schießdisziplinen den besten Schützen des Tages. Unter anderem wurde im KO-System ein kleines Turnier durchgeführt. Hier hatte der jüngste Teilnehmer Alex Ringer das beste Ergebnis und wurde zum Sieger gekürt. Leider reichte sein gutes Schießergebnis in diesem Wettbewerb, für den Gesamtsieg nicht aus. Hier siegte bei den Damen Sabine Thöne und bei den Herren Theo Gausmann. Beide wurden mit kleinen Sachpreisen belohnt. Für die Ermittlung des Tagessiegers mussten beide noch einmal auf den Schießstand. Hier zeigte sich Sabine Thöne genauso treffsicher wie in den vorangegangenen Wettbewerben. Sie sicherte sich den Gesamttagessieg und den damit verbundenen Wanderpokal. Unser Vorsitzender André Weste, der die Siegerehrung vornahm, bedankte sich bei den Sportschützen für die, wie immer, hervorragende Betreuung und für ihre Gastfreundschaft mit einer Gegeneinladung auf unserer Speckbrettsportanlage. Eine besondere Ehrung von den Verantwortlichen erhielt Theo Gausmann, der an diesem Tag mit einer 10,7 die beste Zehn des Tages geschossen hatte. Der Tag klang mit einem gemeinsamen Grünkohlessen auf der Anlage der Sportschützen aus.

Bitte anklicken!
Schiessen 2017
Bitte anklicken!
Schiessen 2017
Bitte anklicken!
Schiessen 2017
Bitte anklicken!
Schiessen 2017
Bitte anklicken!
Schiessen 2017
Bitte anklicken!
Schiessen 2017
Autor: Wolfgang Linsel, Bilder: Wolfgang Linsel
© 2017 TuS Hiltrup 1930 e.V. Abteilung Speckbrett Sitemap Impressum Kontakt Links