Unsere
Partner:
Label der Firma Bröker
9.9.2014
Stadtmeisterschaften Teil 4

Am 06. 09. und am 07. 09. (Restspiele) fand das Herren-Einzel offene Klasse statt. Ausgetragen wurde dieser Wettkampf auf den Spielplätzen in Hiltrup und Sudmühle.

46 Anmeldungen lagen zu Beginn vor. Den Verantwortlichen der XLVI. Offene Speckbrett-Stadtmeisterschaften 2014 war klar, dass ein Spieltag nicht ausreichen würde. Daher wurde der 07. 09. als Restspieltag für diese Disziplin mit eingeplant.

Die äußeren Bedingungen waren wieder einmal hervorragend. Es konnte also beginnen.

Die Speckbrett-Sparte des TuS-Hiltrup war mit sieben Meldungen vertreten.

Unsere Spieler hatten insgesamt einen guten Start. Wenn auch der eine oder der andere ein wenig in den Startlöchern hängen geblieben ist. Das sollte sich jedoch in den nachfolgenden Begegnungen deutlich verbessern.

Ralf Berger, Dag Böckmann, Peter Frank, Daniel Kentrup, Hendrik Koch und Harald Schwaiger mischten munter im Raster mit und mussten sich aber letztendlich gegen bessere Gegner geschlagen geben. Ralf Berger suchte am Restspieltag seine Chance. Er traf aber an diesem Tag auf einen Gegner, der spielerisch nicht zu überwinden war!

Alles in allem, war es wieder ein rundum gelungener Wettkampftag!

Jetzt sind alle Endspielpaarungen ermittelt und nun heißt es für den Endspieltag am 13. September "Daumendrücken", dass alles gut verläuft!

Und hier ist der Terminplan für den 13. September bei uns in Hiltrup: Terminplan-Endspiele

Autor: Toni Remke
© 2014 TuS Hiltrup 1930 e.V. Abteilung Speckbrett Sitemap Impressum Kontakt Links