Unsere
Partner:
Label der Firma Bröker
7.2.2011
Jahresmitgliederversammlung der TuS-Speckbrettabteilung 2011

Bei der Mitgliederversammlung der Abteilung Speckbrett des TuS Hiltrup wurden am vergangenen Freitag die Verantwortlichen von den Mitgliedern einstimmig entlastet. Im Rückblick auf das vergangene Jahr wurden vom Spartenleiter Wolfgang Linsel besonders die umfangreichen Baumaßnahmen auf der Anlage hervorgehoben und sportlich, die nach langer Unterbrechung wieder erfolgreich durchgeführten Turniere im Herren-Einzel und Herren-Doppel. Eine gute Nachricht für Speckbrettinteressierte gibt es insofern als die Abteilung auch in dieser Saison wieder eine beitragsgünstige Saisonmitgliedschaft anbietet. Für 2011 wurde ein besonderes Augenmerk auf die Ausrichtung der Stadtmeisterschaften gerichtet, für die in diesem Jahr wieder der TuS Hiltrup zuständig ist. Dann ist der Austragungsort für die Endspiele die Speckbrettanlage in Hiltrup-Ost.

Autor: Wolfgang Linsel
© 2012 TuS Hiltrup 1930 e.V. Abteilung Speckbrett Sitemap Impressum Kontakt Links