Unsere
Partner:
Label der Firma Bröker
Grußwort von Wolfgang Linsel zu den 43. Speckbrett-Stadtmeisterschaften 2011
Liebe Speckbrettfreunde, zum 43.Mal finden in diesem Jahr, in der Zeit vom 20.08.2011 bis zum 17.09.2011 die Offenen Speckbrett-Stadtmeisterschaften statt.
Wir, die Mitglieder der Abteilung Speckbrett des TuS Hiltrup, sind turnusmäßig aufgerufen, dieses Turnier auszurichten und wir freuen uns auf diese Aufgabe. Wir wünschen uns eine hohe Teilnehmerzahl und es wäre schön, wenn sich auch viele auswärtige Spielerinnen und Spieler anmelden.
Im Namen des TuS Hiltrup, wünsche ich allen Spielerinnen und Spielern, allen Zuschauerrinnen und Zuschauern spannende Wettkämpfe, attraktiven Speckbrettsport und einen gut gelaunten Wettergott.
Abteilungsleiter Wolfgang Linsel
Wolfgang Linsel
Wolfgang Linsel
Abteilungsleiter Speckbrett im TuS Hiltrup 1930 e.V.
© 2011 TuS Hiltrup 1930 e.V. Abteilung Speckbrett Sitemap Impressum Kontakt Links