Unsere
Partner:
Label der Firma Bröker
17.5.2009
Speckbrett auf dem Hiltruper Frühlingsfest 2009

Auf dem Hiltruper Frühlingsfest konnten sich die Besucher auch über den typisch Münsteraner Speckbrettsport informieren. Zu ihrem 30. Geburtstag präsentierte sich die Speckbrettabteilung des TuS Hiltrup mit einem eigenen Stand. Die vielen Interessenten erhielten so von den Mitgliedern viel Wissenswertes über den Speckbrettsport aus erster Hand. Auch wurde eine Saisonmitgliedschaft vorgestellt. Hierbei können Speckbrettspielerinnen und -spieler für einen moderaten Beitrag eine Saison lang täglich die Speckbrettanlage nutzen. Aber es gab nicht nur Informationen. Es konnten auch das außergewöhnliche Sportgerät ausprobiert und an einer Trefferwand Punkte gesammelt werden. Gute Trefferergebnisse wurden mit kleinen Sachpreisen belohnt.

Bitte anklicken!
Daniel Weste, Harald Schwaiger und Daniel Kentrup (v.l.) an unserem Stand.
Autor: Wolfgang Linsel
© 2012 TuS Hiltrup 1930 e.V. Abteilung Speckbrett Sitemap Impressum Kontakt Links