Unsere
Partner:
Label der Firma Bröker
4.5.2008
Eröffnungsturnier mit Freunden 2008

Nicht nur die guten Wetterbedingungen waren der Grund für die hohe Teilnehmerzahl an dem Turnier, das am Samstag von der Abteilung Speckbrett des TuS Hiltrup zur Saisoneröffnung ausgetragen wurde. Auch das Turnier selbst findet immer wieder großen Zuspruch, denn wie bereits in den Jahren zuvor wurden für das Eröffnungsturnier alle Speckbrettbegeisterten eingeladen. Ein Teilnehmerfeld von über 30 Speckbrettspielerinnen und Speckbrettspieler kämpften um den Einzug ins Endspiel. Die Akteure und Besucher bekamen guten Speckbrettsport geboten. Sieger des Turniers wurden Francis Remke und Norbert Bussmann, die gegen Veronika Schless und Diethard Döbrich das Endspiel für sich entscheiden konnten.

Bitte anklicken! Bitte anklicken! Bitte anklicken!
Bitte anklicken! Bitte anklicken! Bitte anklicken!
Bitte anklicken!
Die Endspielpaarung: Norbert Bussmann, Franzis Remke, Diethard Döbrich und Veronika Schleß (v.l.)
Bitte anklicken!
Tim Dahms, der das Turnier geleitet hat, bei der Ehrung des siegreichen Doppels, Franzis Remke und Norbert Bussmann.
Bitte anklicken!
Der Nachwuchs bei der Platzpflege
Bitte anklicken!
„Unsere“ Bildreporterin Sabine Thöne wieder einmal im vollen Einsatz
Autor: Wolfgang Linsel; Bilder: Sabine Thöne
© 2012 TuS Hiltrup 1930 e.V. Abteilung Speckbrett Sitemap Impressum Kontakt Links