Unsere
Partner:
Label der Firma Bröker
28.11.2008
Speckbrettschützen

Am vergangenen Samstag waren die Mitglieder der Speckbrettabteilung des TuS Hiltrup bei den Sportschützen Hiltrup 1987 e.V. zu Gast. Ein 28-köpfiges Teilnehmerfeld ermittelte im Wettkampf mit dem Luftgewehr die Sieger. Bei den Damen war Pat Stoll die beste Schützin, als bester Schütze setzte sich Daniel Weste durch. Im direkten Vergleich bewies Pat Stoll große Nervenstärke und sicherte sich den Gesamtsieg. Beide wurden mit einem kleinen Präsent belohnt. Überraschend wurde durch Bernhard Thier von den Sportschützen, Theo Gausmann geehrt. Er erzielte nach einer speziellen Messung aller Wettkampfscheiben die beste Zehn des Tages. Nicht zuletzt Dank der sehr guten Betreuung durch die Sportschützen, war es mit dem ungewohnten Sportgerät ein durchweg gelungener Wettkampf. Beim anschließenden gemeinsamen Grünkohlessen gab es die einhellige Meinung, dass dieser Tag wiederholt werden sollte.

Autor: Wolfgang Linsel
© 2012 TuS Hiltrup 1930 e.V. Abteilung Speckbrett Sitemap Impressum Kontakt Links