Unsere
Partner:
Label der Firma Bröker
4.10.2007
Traditionelles Lady- und Kiepenkerlpokal Turnier am 22.09.2007

Der Wettergott muss ein Freund des Speckbrettsports sein, denn bei strahlender Sonne und sommerlichen Temperaturen wurde am vergangenen Samstag das bereits seit März geplante traditionelle Turnier um den Lady- und Kiepenkerlpokal ausgetragen.

Nach einem gemeinsamen Frühstück bescherte der besondere Spielmodus den gut aufgelegten Teilnehmerinnen und Teilnehmern zwei Spiele jeweils im Damen- und Herrendoppel und zwei weitere Spiele im Mixed, so dass alle Aktiven mindestens vier Spiele absolvieren konnten Die nach dem Punktesystem besten Damen und Herren bestritten das Endspiel. Hier standen sich Christel Gausmann mit Gerd Riediger und Veronika Schleß mit Wolfgang Linsel gegenüber. Das Endspiel endete mit einer Überraschung. Mit einem hart umkämpften Zweisatzsieg gegen das heimlich als Favoriten gehandelte Doppel, siegten Veronika Schleß und Wolfgang Linsel. Sie nahmen die Wanderpokale entgegen und alle Endspielteilnehmer erhielten noch zusätzlich kleine Präsente.

Bitte anklicken! Bitte anklicken! Bitte anklicken!
Bitte anklicken! Bitte anklicken! Bitte anklicken!
Bitte anklicken! Bitte anklicken! Bitte anklicken!
Bitte anklicken! Bitte anklicken! Bitte anklicken!
Bitte anklicken!
Die Endspielteilnehmer: Gerd Riediger, Veronica Schleß, Wolfgang Linsel und Christel Gaussmann (v.l.)
Autor: Wolfgang Linsel
© 2012 TuS Hiltrup 1930 e.V. Abteilung Speckbrett Sitemap Impressum Kontakt Links