Unsere
Partner:
Label der Firma Bröker
24.9.2006
Lady- und Kiepenkerlpokal Turnier 23.09.2006

Am vergangenen Samstag wurde vom Speckbrett des TuS Hiltrup, das traditionelle Turnier um den Lady- und Kiepenkerlpokal ausgetragen. Der Turniertag wurde mit einem gemeinsamen Frühstück begonnnen. Ein neuer Austragungsmodus verlangte den Teilnehmer alles ab. Dennoch wurde der gewonnene sportlich Aspekt gern angenommen. Die Damen und Herren spielten jeweils unter sich im Schleifchenturnier die Sieger aus. Diese Bestplatzierten wiederum spielten in einen Mixed-Doppel die Pokale aus. Die Teilnehmer und Gäste sahen guten Speckbrettsport. Christel Gausmann und Gerd Riediger siegten gegen Veronika Schless und Bernhard Brameier in einem spannenden Endspiel und nahmen die Wanderpokale verbunden mit kleinen Präsenten in Empfang.

Bitte anklicken! Bitte anklicken! Bitte anklicken!
Bitte anklicken! Bitte anklicken! Bitte anklicken!
Bitte anklicken!
Die Endspielteilnehmer: Veronica Schleß, Bernhard Brammeier, Christel Gaussmann, Gerd Riediger (v.l.)
Autor: Wolfgang Linsel
© 2012 TuS Hiltrup 1930 e.V. Abteilung Speckbrett Sitemap Impressum Kontakt Links