Unsere
Partner:
Label der Firma Bröker
18.12.2017
Nikolausfeier 2017

Die Sparte Speckbrett beim TuS-Hiltrup hatte am Samstag Besuch vom hl. Nikolaus. Dieser hatte es sich nicht nehmen lassen, auf seiner Rückreise zu den Engeln beim Nachwuchs der Speckbrettsparte vorbeizuschauen. Unsere Jüngsten waren zahlreich erschienen und lauschten gespannt den Worten des Nikolaus. Selbstverständlich hatte der Nikolaus für jeden eine große Tüte mit Gebäck und Süßigkeiten dabei. Nachdem der Nikolaus seine Rückreise angetreten hatte, konnten die Jüngsten am offenen Feuer Stockbrot zu bereiten.

Auch die "großen Kinder" wurden beschert. Mit Glühwein und Gebäck klang der unterhaltsame Abend aus!

Bitte anklicken!
Nikolausfeier 2017
Bitte anklicken!
Nikolausfeier 2017
Bitte anklicken!
Nikolausfeier 2017
Bitte anklicken!
Nikolausfeier 2017
Autor: Toni Remke; Bilder: Winfried Mangels
© 2017 TuS Hiltrup 1930 e.V. Abteilung Speckbrett Sitemap Impressum Kontakt Links