Unsere
Partner:
Label der Firma Bröker
18.12.2016
Winterfest 2016

Auch in diesem Jahr hat es der Nikolaus geschafft, uns bei unserem Winterfest einen Besuch abzustatten. Kalle Bayer und der Vergnügungsausschuss hatten die Speckbrettstube weihnachtlich geschmückt, damit unser Nachwuchs und natürlich auch die älteren Kinder den Nikolaus willkommen heißen konnten. Die Bildergalerie gibt die Atmosphäre und das Stimmungsbild der Anwesenden eindrucksvoll wieder! Der Nikolaus - unser Aktiver Bernd Deckenbrock- hatte für jeden unserer Kleinsten einige launige Worte und ein Säckchen voll Süßigkeiten parat. Die weihnachtliche Stimmung in und auch im Umfeld der Speckbrettstube hätte nicht besser sein können. An dieser Stelle, allen ein frohes Weihnachtsfest, verbunden mit den Wünschen auf ein gutes und gesundes Jahr 2017!

Bitte anklicken! Bitte anklicken! Bitte anklicken!
Bitte anklicken! Bitte anklicken! Bitte anklicken!
Autor: Toni Remke; Bilder: Annette Pattmöller
© 2016 TuS Hiltrup 1930 e.V. Abteilung Speckbrett Sitemap Impressum Kontakt Links