Unsere
Partner:
Label der Firma Bröker
05.03.2018
Mitgliederversammlung 2018

Daniel Weste leitete stellvertretend für Andre Weste, der krankheitsbedingt nicht teilnehmen konnte, am 27. Febr. 2018 die Mitgliederversammlung der Sparte Speckbrett.

Daniel gab den Anwesenden einen Rückblick über die Speckbrettsaison 2017 und hielt eine kurze Rückschau über die Stadtmeisterschaft 2017.

Der Bericht der Kassenprüfung war kurz und prägnant.

Unter Leitung von Hartmut Schneider fiel die Entlastung der Verantwortlichen für die Kasse einstimmig aus. Der wichtigste Teil der Versammlung bestand in der einstimmigen Wiederwahl des amtierenden Vorstandes und seiner Organe.

Der abschließende Tagesordnungspunkt "Verschiedenes" wurde von Daniel ausführlich und eingehend abgehandelt. Es kam aus der Versammlung der Vorschlag, am 23. März 2018 in der "Wentrup Tennishalle" einen Spielabend durchzuführen. Von den Anwesenden erfolgte der Hinweis, dass für die Durchführung eine garantierte Teilnehmerzahl erforderlich ist. Daniel wird veranlassen, dass in der Regenschutzhütte dafür eine Anmeldeliste vorliegt.

Auch die Stadtmeisterschaft 2018 wurde angesprochen. Verantwortlich für die Ausrichtung der Stadtmeisterschaft 2018 ist die Sentruper Höhe. Bekanntlich wurden die Speckbrettplätze saniert und stehen für die Austragung der Endspiele zur Verfügung.

Auch ein Sommerfest der Sparte wurde in Aussicht gestellt. Es soll am 7.7.2018 stattfinden. Einzelheiten werden noch intern geklärt.

Autor: Toni Remke
© 2018 TuS Hiltrup 1930 e.V. Abteilung Speckbrett Sitemap Impressum Kontakt Links