Unsere
Partner:
Label der Firma Bröker
31.08.2022
Vereinsmeisterschaften Doppel 2022

Samstag, dern 13.August 2022, ein heißer Sommertag wie so viele in diesem Jahr.

Aber auf der Speckbrettanlage des TuS Hiltrup wurde die Doppel-Vereinsmeisterschaft in diesem Jahr nach einem alternativen Modus ausgetragen.

20 Spieler (6 Damen und 14 Herren) hatten sich angemeldet. Im Losverfahren wurden 6 Mixed Doppel und 4 Herren Doppel zusammengestellt. Es wurde dann in zwei Dreiergruppen und einer Vierergruppe gespielt. Nach dem letzten Endspiel konnte der Turnierleiter Daniel Weste - nach spannenden Spielen mit überraschenden Ballwechseln und nicht vorhersehbaren Endergebnissen - 4 siegreiche Paare beglückwünschen und ihnen kleine Präsente überreichen.

1. Platz: Ulla Tigges, Marcus Epke

2. Platz: Diethard Döbrich, Daniel Weste

3. Plätze: Karin Riediger, Michael Nolte und Ulrike Bröker, Peter Frank

An diesem Tag konnten alle erleben, dass es - unabhängig von Alter und Spielstärke - Spaß macht Speckbrett zu spielen.

 

Bitte anklicken!
Vereinsmeisterschaft Doppel 2022
Bitte anklicken!
Ulla Tigges, Daniel Weste u. Marcus Epke (v.l.)
Bitte anklicken!
Daniel Weste u. Ulli Bröker
Bitte anklicken!
Daniel Weste u. Diethard Döbrich (v.l.)
Bitte anklicken!
Daniel Weste, Michael Nolte u. Karin Riediger (v.l.)

 

Autor: Anne Schwier, Bilder: Artem Nikiforov
© 2022 TuS Hiltrup 1930 e.V. Abteilung Speckbrett Sitemap Impressum Kontakt Links