21.04.2023
Termine 2023

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,

die Termine für unsere Turniere und Feierlichkeiten wurden gestern wie folgt festgelegt:

06.05.2023 ab ab ca. 12 Uhr Saisoneröffnung (Turnier mit Freunden): eine Teilnehmerliste hängt ab dem 22.04. in der Hütte, zur besseren Planung bitte eintragen!!!

24.06.2023 Vereinsmeisterschaften im Herren-Einzel (ausschließlich für Mitglieder!); parallel dazu werden wir ein offenes Damen-Einzel Turnier austragen.

Mitspielen können selbstverständlich alle weiblichen Mitglieder, aber auch Nichtmitgliederinnen sind dazu herzlich eingeladen.

16.09.2023 (Achtung geändert! Bisher 12.08.2023) Vereinsmeisterschaften im Doppel im Rahmen, bzw. nach dem Wettbewerb wird es ein Sommerfest geben!!!

19.08. bis 23.09.2023 Offene Speckbrett Stadtmeisterschaften

Anfang Oktober Ladys und Kiepenkerlpokalturnier für Mitglieder ab 60 Jahren (genauer Termin folgt noch)

02.12.2023 Saisonabschluss mit dem traditionellen Glühweinabend

Auch in den kommenden Jahren, wollen wir uns in diesem Terminrahmen (+/- 2 Wochen wegen Ferien) mit unseren Veranstaltungen bewegen.

So kann jeder sein "Speckbrett-Jahr" planen, zumal auch noch die Spiele der Bunten Liga hinzukommen.

Natürlich können wir unsere Turniere und Feierlichkeiten nicht durchführen, wenn an diesen Tagen keine Helfer vor Ort sind, d.h. wir brauchen unbedingt Leute z.B. für den Auf und Abbau, zum Grillen und Getränkeausschank, Turnierleitungen...

Es wäre klasse, wenn ihr euch dafür dann jeweils vor den Veranstaltungen bei Fred, Matze, oder Björn meldet.

Ich hoffe, dass möglichst viele von Euch Zeit und Lust haben an diesen Events teilzunehmen!

Beste Grüße

Daniel Kentrup

© 2023 TuS Hiltrup 1930 e.V. Abteilung Speckbrett Sitemap Impressum Kontakt Links