Unsere
Partner:
Label der Firma Bröker
5.9.2019
Stadtmeisterschaften 2019 - Ergebnisse des ersten und zweiten Wochenendes

Die diesjährigen Stadtmeisterschaften starteten am Samstag, dem 24.8. mit dem Mixed in Sudmühle. Das Finale erreichten Maike Schulthoff/Timo Höppner und Katrin Haddick/Max Haddick. Den dritten Platz sicherten sich Stephi Höppner/Marcus Lohrmann.

Am Sonntag folgten die Senioren Einzel:

Bei 50+ schafften es Gerd Theisen und Michael Karrasch ins Finale. Den dritten Platz errang Jörg Sobetzki.

Bei 40+ qualifizierten sich Tim Gieseler und Timo Höppner für das Endspiel. Dritter wurde Matthias Walter.

Am zweiten Wochenende standen am Samstag die Herren-Doppel auf dem Programm. In der Sonderklasse schafften es Hendrik Bertling und Christoph Grotehöfer direkt ins Finale. Ihr Gegner muss noch im letzten Spiel der Verliererseite ermittelt werden. Hier treffen Timo Höppner/Michael Thiemann auf Max Haddick/Stefan Tiesmeyer.

In der offenen Klasse schafften es Tim Elberich/Stefan Wahle und Martin Reinhard/Markus Schürmann ins Finale. Den dritten Platz erreichten Christoph Ebbing/Christoph Mester.

Am Sonntag wurden dann noch die Finalpaarungen im Damen Einzel, Jugend und Mixed 50+ ermittelt:

Damen-Einzel Finale: Lena Müller - Kathrin Haddick
3.Platz: Sabrina Kaiser

Jugend Finale: Linus Knickenberg - Luca Kaiser
3.Platz: Leon Ahlmann und Jean-Benoit Merte

Mixed 50+ Finale: Brigitte Zülsdorf/Manni Arndt - Veronica Schleß/Peter Frank
3.Platz: Karin Riediger/Gerd Riediger

Autor: Winni Mangels
© 2019 TuS Hiltrup 1930 e.V. Abteilung Speckbrett Sitemap Impressum Kontakt Links