Unsere
Partner:
Label der Firma Bröker
5.9.2018
Stadtmeisterschaften 2018 - Ergebnisse des dritten Wochenendes

Am dritten Wochenende stand das Herren-Doppel der Sonderklasse bei uns in Hiltrup auf dem Programm. Von 9:00 bis 20:00 Uhr wurde in vielen spannenden, hochklassigen Spielen um die Endspielteilnahme gerungen. Über die Siegerseite erreichten Max Haddick und Stefan Tiesmeyer das Finale. Timo Höppner und Michael Thiemann schafften es über die Verliererseite durch einen abschließenden Sieg über Boris Gubeljic und Daniel Lingen.

Bitte anklicken!
Max Haddick und Stefan Tiesmeyer (v.l.)
Bitte anklicken!
Timo Höppner und Michael Thiemann (v.l.)
Bitte anklicken!
Daniel Lingen und Boris Gubeljic (v.l.)
Bitte anklicken!
Jan Borkenhagen und Alex Grieswald (v.l.)
Bitte anklicken!
James Pilbro und Philipp Hermes (v.l.)
Bitte anklicken!
Hendrik Bertling und Jochen Zeidler (v.l.)

In Sudmühle wurde am Samstag die Finalpaarung im Damen Einzel ermittelt. Es setzten sich hier Steffie Lipsky und Lena Müller durch. Kathrin Schäper erreichte den dritten Platz.

Am Sonntag stand dann in Hiltrup noch das Mixed 50+ an. Das Finale lautet hier Brigitte Zülsdorf/Manni Arndt und Veronica Schleß/Winni Mangels. Dritte wurden Hanne Nünning und Jürgen Breforth.

Autor: Winni Mangels; Bilder: Winni Mangels
© 2018 TuS Hiltrup 1930 e.V. Abteilung Speckbrett Sitemap Impressum Kontakt Links