Unsere
Partner:
Label der Firma Bröker
27.10.2017
Saisonende 2017

Guten Tag liebe Mitglieder,

so langsam neigt sich die Saison 2017 dem Ende entgegen. Wir können gemeinsam auf eine erfolgreiche und ereignisreiche Saison zurückblicken, auf die wir sehr stolz sein können.

Wieder einmal haben wir als Team (in dem ich zwar noch einige besonders hervorheben könnte, aber ich denke die sind jedem bekannt) die Stadtmeisterschaften als ausrichtender Verein super über die Bühne bekommen. Nur durch euer Engagement sind die Stadtmeisterschaften 2017 wieder so gut gelungen! Ganz herzlichen Dank noch einmal an alle, die ihre Zeit geopfert haben und teilweise auch sehr viel Geduld bewiesen haben.

Trotzdem müssen wir alle am Ende der Saison noch einmal mit anfassen und die Plätze winterfest machen. Dazu habe ich mich mit Winni auf folgenden Termin abgestimmt.

 

Arbeitseinsatz: Samstag der 18.11.2017 um 10:00 Uhr

 

Damit wir diese Saison aber auch schon wie im letzten Jahr in einer gemütlichen Runde beenden, möchte ich euch zur Nikolausfeier in die Regenschutzhütte einladen.

 

Termin ist Samstag der 09.12.2017 ab 16:30 Uhr

 

Wie auch im letzten Jahr wird der Nikolaus persönlich vorbeischauen und für die Kinder eine kleine Überraschung dabeihaben. Falls nicht schon geschehen, möchte ich euch bitten die Anzahl der mitgebrachten Kinder, entweder bei mir oder bei Anne bis zum 11.11.2017 anzumelden.

Abschließend möchte ich noch darauf hinweisen, dass wir ab dem 25.10.2017 wieder jede Woche mittwochs um 17:30 Uhr Knobeln. Also wer Lust hat einmal die Woche zu Schocken, ist herzlich eingeladen.

 

Autor: André Weste
© 2017 TuS Hiltrup 1930 e.V. Abteilung Speckbrett Sitemap Impressum Kontakt Links