8.04.2023
Mitgliederversammlung 2023

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,

hier stelle ich euch das Protokoll unserer Abteilungsversammlung vom 31.03.2023 zur Verfügung.

An dieser Stelle möchte ich nochmal kurz auf die neue Organisationsstruktur eingehen.

Wir haben jetzt sechs Aufgabenbereiche, denen jeweils ein Mitglied hauptverantwortlich vorsteht.

In den Bereichen Platz/Anlagenpflege, Getränke/Hütte, sowie Vergnügungsausschuß engagieren sich ja bereits einige von euch, weshalb in den letzten Jahren auch vieles reibungslos ablief.

Damit dies auch in Zukunft der Fall ist, brauchen alle Bereiche möglichst viel Unterstützung, vor allem die "neuen Bereiche" müssen jetzt mit Leben gefüllt werden.

Nochmal zur Erinnerung, wer 4 Arbeitsstunden pro Saison leistet, dem wird der Abteilungsbeitrag erlassen.

Ich bitte euch also alle eindringlich mal zu schauen wo ihr Lust und ein bisschen Zeit hättet mitzumachen.

Dann können wir auch weiterhin nach schweißtreibenden Matches bei den Stadtis, Vereinsmeisterschaften oder Bunte-Liga Spielen ein kühles Getränk und eine leckere Bratwurst auf unsere sauberen, topgepflegten Anlage mit tollen Leuten genießen.

Außerdem wurde auf der Delegiertenversammlung vom Hauptverein eine moderate Beitragserhöhung beschlossen.

Näheres dazu könnt ihr auf der Homepage http://www.tushiltrup.de unter dem Punkt Mitgliedsbeiträge nachlesen.

Beste Grüße

Daniel Kentrup

© 2023 TuS Hiltrup 1930 e.V. Abteilung Speckbrett Sitemap Impressum Kontakt Links