Unsere
Partner:
Label der Firma Bröker
16.12.2018
Nikolausfeier 2018

Der Nikolaus hatte auf unserer Anlage einen Zwischenstopp eingelegt. In der vorweihnachtlich dekorierten Regenschutzhütte warteten die kleinen und die großen Kinder gespannt auf den Nikolaus! Glockengeräusche kündigten sein Erscheinen an. Für die Kinder hatte der Nikolaus Überraschungen in einem großen Jutesack mitgebracht. Für jedes Kind hatte er einen kurzen Rückblick parat. Seinen Auftritt schloss der Nikolaus mit einer kleinen Weihnachtsgeschichte ab. Danach ging die Rundreise weiter und einige Kinder wollte sogar noch die Rentierhufe bei der Rückreise gesehen haben.

Für die kleinen Kinder endete der Abend mit Stockbrotessen am offenen Feuer und die großen Kinder genossen Weihnachtsgebäck und andere Herrlichkeiten!

Bitte anklicken!
Nikolausfeier 2018 - Der Nikolaus auf der Speckbrettanlage des TuS Hiltrup
Bitte anklicken!
Nikolausfeier 2018 - Der Nikolaus auf der Speckbrettanlage des TuS Hiltrup
Bitte anklicken!
Nikolausfeier 2018 - Zum Abschluss gab es Stockbrot
Autor: Toni Remke; Bilder: Gerd Riediger
© 2018 TuS Hiltrup 1930 e.V. Abteilung Speckbrett Sitemap Impressum Kontakt Links