Unsere
Partner:
Label der Firma Bröker
8.5.2019
Turnier mit Freunden 2019

Am 04. Mai 2019 erfolgte der Startschuss für die Speckbrettsaison 2019. Eingeleitet wurde die Eröffnung mit dem traditionellen Schleifchenturnier!

Auch wenn die äußerlichen Bedingungen nicht auf Sommer geschaltet waren, hatten alle Beteiligten ihre Freude an diesem Turnier!

Winni Mangels hatte die Turnierleitung übernommen und hatte bei den jeweiligen Auslosungen ein glückliches Händchen!

Im Endspiel standen sich Moni Schleß mit Daniel Weste und Ulla Tigges mit Marcus Epke gegenüber. Letztendlich gab die Erfahrung den Ausschlag und Moni Schleß und Daniel Weste behielten die Oberhand.

m Grill übernahm Kalle Beyer abschließend die Regie!

Bitte anklicken!
Gerd Riediger, Karin Riediger und Ulla Tigges (v.l.)
Bitte anklicken!
Daniel Kentrup und Sabine Thöne (v.r.)
Bitte anklicken!
Ulla Tigges und Wolfgang Linsel (v.l.)
Bitte anklicken!
Ulli Bröker und Daniel Weste (v.l.)
Bitte anklicken!
Marcus Epke, Franziska Remke und Gisbert Banneyer (v.l.)
Bitte anklicken!
Björn Bagnewski, Annette Pattmöller und Marcus Epke (v.l.)
Bitte anklicken!
Karin Riediger und Toni Remke (v.l.)
Bitte anklicken!
Hans Tigger und Gerd Riediger (v.l.)
Bitte anklicken!
Björn Bagnewski und Bernd Deckenbrock (v.l.)
Bitte anklicken!
Marcus Epke (vorne)
Bitte anklicken!
Turnier mit Freunden 2019
Bitte anklicken!
Turnier mit Freunden 2019 - Ulla Tigges und Marcus Epke (v.l.)
Bitte anklicken!
Finalisten: Ulla Tigges, Marcus Epke, Moni Schleß und Daniel Weste (v.l.)
Bitte anklicken!
Siegerehrung: Marcus Epke, Ulla Tigges, Moni Schleß, Daniel Weste und Toni Remke (v.l.)
Autor: Toni Remke; Bilder: Winfried Mangels
© 2019 TuS Hiltrup 1930 e.V. Abteilung Speckbrett Sitemap Impressum Kontakt Links