Unsere
Partner:
Label der Firma Bröker
23.4.2016
Turnier mit Freunden 2016

Am 23. 04. wurde unsere Anlage mit einem „Turnier unter Freunden“ offiziell nach der Winterpause eröffnet.

Der Wettkampfsport stand bei diesem Turnier nicht im Vordergrund. Den Spartenleitern ging es darum, mit allen Beteiligten einen harmonischen Spielnachmittag zu verbringen. Dass der Sport dennoch nicht zu kurz kam, zeigt das Siegerfoto. Daniel Weste mit Sabine Thöne besiegten im Finale Andre Weste mit Franziska Remke! Aber auch der Nachwuchs war nicht untätig. Sie versuchten sich sowohl an der Kletterwand und auch an der Beseitigung der Wettkampfspuren.

Abgerundet wurde der Samstagnachmittag mit Kaffee und selbstgebackenen Kuchen und einer herzhaften Wurst vom Grill!

Bitte anklicken! Bitte anklicken! Bitte anklicken!
Bitte anklicken! Bitte anklicken! Bitte anklicken!
Bitte anklicken! Bitte anklicken! Bitte anklicken!
Bitte anklicken! Bitte anklicken!
Die Finalisten 2016: Franziska Remke, Andre Weste, Sabine Thöne und Daniel Weste (v.l.)
Bitte anklicken!
Autor: Toni Remke; Bilder: Sabine Thöne
© 2016 TuS Hiltrup 1930 e.V. Abteilung Speckbrett Sitemap Impressum Kontakt Links