Unsere
Partner:
Label der Firma Bröker
16.10.2018
Turnier um den Lady- und Kiepenkerlpokal 2018

Am letzten Sonntag (14. 10.) wurde mit dem Lady- und Kiepenkerl-Pokal unsere Speckbrettsaison 2018 beendet. Wie immer hatten sich die Aktiven zuvor getroffen, um sich für das Turnier mit einem Frühstück zu stärken. Unter Leitung von Wolfgang Linsel ging es nach erfolgter Auslosung endlich los. Die äußeren Bedingungen standen auf Sonnenschein und alle Aktiven legten los, als würde die Saison 2018 erst heute starten!

Im Endspiel behielten Karin und Gerd Riediger gegen Veronika Schleß und Wolfgang Linsel die Oberhand und können somit die Pokale 2019 verteidigen. An dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch!

Daniel Weste nahm anschließend die Siegerehrung vor. In seiner kurzen Ansprache dankte er den Organisatoren für die gelungene Veranstaltung.

Die zahlreichen Zuschauer waren von diesem Turniertag begeistert und sind gespannt auf die Saison 2019!

Bitte anklicken!
Karin Riediger, Gerd Riediger, Veronica Schleß und Wolfgang Linsel (v.l.)
Bitte anklicken!
Daniel Weste, Karin Riediger, Gerd Riediger, Veronica Schleß und Wolfgang Linsel (v.l.)
Autor: Toni Remke; Bilder: Brigitte ten Brink
© 2018 TuS Hiltrup 1930 e.V. Abteilung Speckbrett Sitemap Impressum Kontakt Links